Automatisierung: Items werden nicht vollständig synchronisiert

Hallo Zusammen,

wir benutzen bei 2 Boards die Automatisierung “When item is created in this board, creat item in board XY and connect them”. In der Einstellung für das neue Item habe ich eingestellt, dass sowohl die Spalte “Name” als auch “Projektdatum” in das neue Board gespiegelt werden soll. Leider spiegelt es mir nur den Namen, das Datum wird nie mit übertragen. Kann mir hier jemand helfen?

Beste Grüße

Hi Denise,

erst einmal herzlichen Willkommen in der monday.com Community! Schön, dass du mit dabei bist :star_struck:

Eine kleine Rückfrage zu deinem Fall:
Gibt es für die “Projektdatums-Spalte” in irgendeiner Weise Beschränkungen, also z.B. dass nur gewisse Personen die Spalte sehen oder bearbeiten dürfen?
Dies könnte der Grund dafür sein, dass der ursprüngliche Inhalt in der Spiegel-Spalte in deinem anderen Board nicht angezeigt wird.

Falls dies nicht so ist, würde ich dir folgendes empfehlen:

  • Die Spiegelspalte für das Projektdatum löschen und erneut hinzufügen.
  • Die Automatisierung einmal löschen und neu aufsetzen.

Dies wirkt manchmal Wunder :dizzy:
Ich hoffe, dies hilft dir weiter! Viele liebe Grüße :slight_smile:

1 Like

Hallo Alina,

vielen Dank für die schnelle Rückmeldung, es liegt tatsächlich an der Berechtigung für die Spalte.

Liebe Grüße :slight_smile: