Automatisierung - Meilenstein als erledigt

Hallo liebe DACH Community,
ich kämpfe schon einige Zeit mit dem Problem meinen Meilenstein automatisch zu aktualisieren. Ich habe alles ein einer Gruppe dargestellt und die letzte Zeile ist der Meilenstein. Den hätte ich gerne automatisch aktualisiert, wenn alle Aufgaben auf erledigt sind und irgendwie fällt mir da kein work around ein.

Hat jemand von euch eine Lösung die er mit mir teilen könnte?
Vielen Dank vorab und allen einen guten Freitag und ein wunderschönes Wochenende!

Hildegard

Hey @hildegard,

welche Meilensteine meinst du?
Hast du evtl. ein Screenshot zum teilen?

LG

Hallo Ilja, ja hab ich, siehe unten. Übriges gratuliere euch zum Partner des Jahres!!! :star_struck::star_struck::star_struck:

Ich möchte den Status in der Zeile Meilenstein automatisch auf erledigt setzen wenn alle 3 Aufgebaben erledigt sind

Vielen Dank daß Du Dir das ansiehst :pray:t2:

Danke @hildegard :smiley:

Du kannst den Meilenstein mit der "“dependency column” abhängig von den Aufgaben machen und dann eine Automation einrichten die den Status auf “Erledigt” setzt.

image

Meld dich, wenn etwas unklar ist!

Ilja Du hast meinen Tag gerettet!!! Vielen, vielen Dank. Ich melde mich falls ich da noch wo stolpere aber mit Deiner tollen Erklärung krieg ich das hin. :sparkles::star_struck::pray:t2:

lg Hildegard

1 Like

This topic was automatically closed 7 days after the last reply. New replies are no longer allowed.