Event zum offiziellen Start der DACH-Community 📣

Hallo Zusammen :wave:,

da wir dieses verrückte Jahr bald abschließen und uns mit Freude 2021 zuwenden, haben wir uns gefragt, wie wir gemeinsam noch mehr erreichen und voneinander lernen können.

Wir freuen uns daher sehr, euch heute das erste offizielle Event der neuen deutschsprachigen Community für monday.com Nutzer anzukündigen. :partying_face:

Seid dabei und feiert mit uns den Start unserer Community am Donnerstag, den 3. Dezember, um 16 Uhr

:point_right: Meldet euch hier direkt zum Event an

Folgende Themen stehen für Donnerstag, den 3.12.2020 auf dem Plan:

  • Die weiteren Pläne für die Community und wie ihr euch aktiv beteiligen könnt.
  • Ein Teammitglied von monday.com wird in einer Retro die Meilensteine von 2020 beleuchten und die Zukunftspläne der Plattform monday.com für 2021 aufzeigen.
  • Anwendungsbeispiel: Ein Community-Mitglied wird die eigene Nutzung von monday.com im Unternehmen und den daraus erzielten Erfolg präsentieren.

Weitere Details zur Agenda und den Speakern teilen wir mit euch in Kürze.

Wir freuen uns auf euch!
Euer monday.com & tmnxt Team

1 Like

Liebe Community,

heute ist es schon soweit :raised_hands: Das erste deutschsprachige Community-Event steht an.

Und das ist die Agenda für das heutige Event mit vielen spannenden Speakern:

|Schließe dich der neuen deutschen Community von monday.com an\ 633xauto

Das wollt ihr nicht verpassen? Dann meldet euch noch fix hier an.

Bis später :slightly_smiling_face:

1 Like