Gesamtansicht aller Projekte + Spalten

Hallo zusammen, ersteinmal bin ich froh dass es diese deutschsprachige Community gibt (und auch gefunden zu haben) … ich bin weder Programmierer noch bin ich beruflich in einer Firma für diese Plattform monday zuständig. Ich bin selbständig und brauche dieses “Tool” um die vielen Prozesse abbilden zu können … von daher entschuldigt bitte vorab, falls ich mich nicht klar genug ausdrücke … jetzt zum Thema …

Ich habe für meine Tätigkeit sehr viele Prozesse zu bearbeiten, die jedes einzelne Projekt durchläuft. Das klappt schon sehr gut, indem ich die einzelnen Prozesse angelegt habe und anhand einer Automatisierung das jeweilige Projekt (Status: erledigt) in den nächsten Prozess / Gruppe verschoben wird. Hier dann noch jeweils die Ansicht der Spalten angepasst / ausgeblendet ! da je weiter der Prozess bearbeitet ist = desto mehr Spalten.

Jetzt brauch ich dringend zusätzlich eine ungefilterte Gruppe, in der jedes Projekt mit jeder einzelnen Spalte ersichtlich ist. Egal in welchem Prozess bzw. Gruppe sich das Projekt momentan befindet, sollen die Daten ungefiltet in diese Gesamtansicht kopiert werden.

ich hätte gern das die jeweiligen Projekte als einzelne Zeile in diese ungefilterte Gesamtansicht kopiert werden (Dublicate) und eben eine Verbindung da ist, egal in welcher Gruppe (Prozess) es sich gerade befindet.

Geht das?

Hier noch ein paar Bilder … im erste Bild ist ein einzelner Prozess angewählt “Neukunde” , wohlbemerkt, dass sind nur die ersten Prozesse (Gruppen) , es fehlen noch ca. 20 … daher ist mir das Thema wichtig

im zweiten Bild seht Ihr die Gesamtansicht – das wird sozusagen ein Highlevelboard … ist aber nciht das was ich hier wünsche, da die Spiegelspalten die Zeilen der jeweiligen Gruppe insgesamt anzeigen …

Hintergrund:

  • eben weil die Spalten von Prozess zu Prozess mehr werden, beim 5.ten Prozess “Erst-Angebot” sind es schon ca. 40 Spalten, muss ich einige Spalten in den einzelnen Prozessen ausblenden …