Kritischer Pfad im Projekt

Hallo Community,

hat jemand eine Idee einen kritischen Pfad im Gantt-Chart umzusetzen?
Gibt dazu schon ein Featurerequest bei monday?

Vielen Dank
Sascha

Salü Sascha

Cool bist du hier in der Community. Gerade letztens hat monday.com eine Funtkion namens Baseline (für Pro und Enterprise) vorgestellt. Sie ist in der Beta-Phase, aber du kannst sie schon ausprobieren. Hier der Link, wo die Funktion vorgestellt wird: https://youtu.be/W8xSrjEjaww?t=1001

Die kritische Pfad-Funktion gibt es noch nicht. Ich kann mich aber daran erinnern, dass bei der Q&A Session von monday.com gesagt wurde (wurde im Webinar nicht aufgezeichnet), dass so eine Funktion in der Planung ist. Wann die Funktion kommen wird und wie sie aussehen wird, weiss ich aber auch nicht.

Vielleicht weiss jemand anders mehr als ich?

Beste Grüsse
Simon

Hey Simon,

danke für deinen Antwort. Die Baseline habe ich heute hinzugefügt und getestet. Ist schon mal ein Anfang.
Ich hoffe das dies noch folgen wird.

Beste Grüße
Sascha

Hi Sascha,

von meiner Seite ebenfalls herzlich Willkommen in der Community und noch die zusätzliche Info, dass das Feature Critical Path für den Gantt-View für Ende Q3 geplant ist.
Das heißt ein bisschen müssen wir uns hier leider noch gedulden, aber es kommt. :slight_smile:

Viele Grüße,
Alina

Hallo Alina,

danke für deine Rückmeldung.
Das sind doch tolle Nachrichten. Ich denke so lange kann ich es noch aushalten :slight_smile:

Sonnige Grüße
Sascha

1 Like

This topic was automatically closed 7 days after the last reply. New replies are no longer allowed.