Lagerverwaltung

Hallo,

hat jemand Erfahrung ob und wie man Lagerverwaltung mit Bestellung, Zu- und Abgang usw.

Danke

Hey @Roland ,

könntest du deinen Anwendungsfall noch etwas ausweiten?
Was genau möchtest du erreichen und was genau sind die Schwierigkeiten, die auftreten.

LG

Hey,

ich habe hier eine Verknüpfung zwischen 2 Boards. Hätte mit der „Klick Mich“ Funktion eingestellt, das er ein Subitem mit Abgang und -1 erstellt (Leider keine weitere Anzahl möglich) Jetzt musste ich aber auf dem Handy feststellen, das Klick mich hier nicht ausgewählt werden kann, auch stürzt die App häufig ab. Hattet ihr hier schon mal Erfahrung?

image001.png

image002.png

image003.png

image004.jpg

image005.jpg

Hi Roland,

die mobile App von monday.com funktioniert aktuell noch mit etwas eingeschränktem Funktionsumfang im Vergleich zur Browser-Version. Einen ausführlichen Bericht findest du hierzu hier.

Die von dir angesprochenen Limitierungen bezüglich der Button-Spalte existiert aktuell für die IOS App, bei Android scheint das bereits möglich zu sein.
Wenn dir die Funktion sehr wichtig ist, kannst du hier einen Feature Request über die Community direkt beim monday.com Team einreichen.

Viele Grüße!

This topic was automatically closed 7 days after the last reply. New replies are no longer allowed.