Hallo zusammen,
gesucht wird ein Moonday-Experte, der uns bei der Einrichtung, Optimierung und Anbindung an externe Systeme unterstützen würde.
Danke im Voraus und viele Grüße
Matthias
Hi @Matze
I can help you with third-party system integration.
Please let me know the details further.
Looking forward tp your response
Regards
Deep
Hello @Matze,
I hope you’re doing well.
I came across your post and I believe I can assist you with the setup, optimization, and integration of external systems.
I can help you with your requirements.
Please feel free to share more details about your project and the specific requirements you have.
I’d love to discuss how I can support your team and contribute to the success of your setup.
Looking forward to your response!
Best regards,
Ron.
Hallo @Matze , ich würde mich über die Gelegenheit freuen, mit Ihnen zusammenzuarbeiten. Mein Unternehmen ist zertifizierter Montagspartner> Ich würde mich freuen, mit Ihnen zusammenzuarbeiten. Wenden Sie sich an meine Daten unten. Calendly - Nathan Kind
Alles Gute,
Nathan Kind (nathan@kinder-technologies.com)
Lead Software Consultant - Kinder Tech
Vielen Dank für die vielen Rückmeldungen! Wir suchen jedoch jemanden, der die Möglichkeit zu einem persönlichen Treffen hätte, bei dem Abläufe und weiteres Vorgehen besprochen und festgelegt werden könnten.
Danke und beste Grüße!
Danke für deine Antwort @Matze . Wenn Sie niemanden persönlich finden können, kann ich einen Videoanruf für uns arrangieren, um alle erforderlichen Details zu besprechen.