Projektliste (vorläufiger Montagetermin)

Hallo liebe Monday-Community,

da es beim letzten Mal so gut geklappt hat, versuche ich es nun wieder auf diesem Weg.
Für die Projektliste will das Team den vorläufigen Montagetermin in der Tabelle eingetragen haben. Bei den Zeitleisten oder Datum geht es nur, wenn man das Datum angibt. Mir wird leider hierbei nicht die Kalenderwoche angezeigt, sondern nur das ausgewählte Datum. Ich habe mir in der Zwischenzeit mit einer Drop-Down-Leiste geholfen und alle KWs als Element eingetragen. Der NAchteil davon ist, dass kein Kalender angezeigt werden kann. Gibt es eine Möglichkeit, dies mit einer Datums- oder Zeitleiste nur als KW anzugeben? Auch in den Einstellungen (Wochennummer anzeigen) bringt keine Veränderung.

LG
Christian

Ciao Christian

Du kannst eine normale Datumspalte machen, wo du das Datum angibst. Anschliessend machst du eine zweite Spalte mit dem Typ Formel. Danach einfach folgende Formel anwenden. So kannst du das Datum auswählen und in der Spalte daneben wird immer automatisch die Wochennummer angezeigt.

image

Beste Grüsse
Simon

1 Like

Hey Simon

vielen Dank für die rasche Antwort! Werde ich dann gleich mal ausprobieren!

LG
Christian

This topic was automatically closed 7 days after the last reply. New replies are no longer allowed.