Pulse und Infoboxen

Was ich als sehr hilfreich empfinden würde, ist, wenn ich einem Pulse - ähnlich wie bei einem Update - ansehen könnte, dass es Infoboxen mit weiteren Informationen gibt.
Bisher nutze ich immer eine Update mit dem Wort “weitere Infos” oder ähnlichem, damit ich die Markierung in die Bubble bekomme und die Leute wissen: es gibt noch etwas. Sehr schön ist das aber nicht.
Möglicherweise übersehe ich aber Möglichkeiten?

Hi Jens,

zunächst einmal: schön, dass du Teil der monday.com Community bist! :star_struck:

Zu deiner Frage:
Ehrlicherweise nutze ich die Infoboxen nicht, da sie, wie du sagst, nicht in dem Element hervorgehoben werden und sich auch nicht exportieren lassen.
Meine Empfehlung wäre, dass du die relevanten Infos als ein Update hinterlegst und dieses oben anpinnst, sodass dies das immer das erste Update ist, welches deine Kolleg*Innen sehen, wenn sie in das Element reingehen.

Bildschirmfoto 2021-03-17 um 09.56.12

Ich hoffe, die Idee hilft dir weiter.
Viele Grüße!

1 Like

Hallo Allina,

danke dir sehr für die Nachricht. Ja, so mache ich es im Moment.

Ich nutze die Boxen, weil sie eine sehr schöne Mglichkeit bieten Dateien als Liste darzustellen und auch die F&A ist bei uns in Gebrauch.

Ich werde die Sache mal den Prgrammierer vorschlagen. Vielleicht kommt so etwas ja irgendwann einmal. Ein Sinn wäre ja nicht von der Hand zu weisen.

Besten Gruß!