Status, Automatic, Start Zeit

Hallo,

Ich habe hier ein Problem mit den konvertieren oder kopieren der Status/e, obwohl Farbe und Beschriftung gleich sind!
Wieviel Automatismen machen pro Board Sinn? Meine werden einfach nicht ausgeführt und die Zeiten werden nicht gestartet. Schön langsam bin ich ein bisschen genervt, da das Permanent ist. Auch die Mobilteile machen größere Probleme beim Starten der Zeiten.

Hi Roland,

gerne versuche ich dir bei deinem Problem zu helfen.

An sich sollte es keine Probleme auf Grund zu vieler Automatisierungen geben. Aber um das besser beurteilen zu können, wären weitere Infos interessant. Hast du vielleicht ein Screenshot deiner Automatisierung + Spalten die nicht funktioniert?

Viele Grüße
Katharina

Mit vielen Grüßen,
Roland Hofmann
[//discourse-cloud-file-uploads.s3.dualstack.us-west-2.amazonaws.com/business4/uploads/monday/original/2X/e/ede826ddb8d2faf632341ec0af19dae78a6fb20c.png]
Roland Hofmann | Geschäftsführer

image002.png

image003.png

image004.jpg

image005.jpg

Hi Roland,

ich würde mir die Automatisierungen gerne noch einmal genauer anschauen. Wenn du Zeit hast, buch gerne einen kurzen Call über diesen Link..

Viele Grüße
Katharina

Hallo,

haben Sie Erfahrung mit eTexten?? Hab mich angemeldet aber Germany mag er nicht… Konnte es auch nicht in Community eintragen….

image001.png

image002.png

image003.png

image004.jpg

image005.jpg