Teilt hier euren eigenen Use Cases mit der Community

monday.com wird auf die unterschiedlichste Weise und für sehr vielfältige Anwendungsfälle genutzt. Damit wir alle bestmöglich von dem breiten Wissen innerhalb der Community profitieren können, möchten wir euch einladen hier :point_down: euren individuellen Use Case zu teilen. Dies kann eine Erfolgstory durch bestimmte monday.com Features sein, oder aber spannende branchenspezifische Workflows, die ihr erfolgreich für euer Team in monday.com gebaut hab.

Wie ihr eure persönlichen monday.com Erfolge :rocket: teilen könnt?

  • Antworte einfach auf diesen Post und erstelle damit einen eigenen Beitrag

  • Strukturiere deinen Beitrag gern in die folgende 4 Abschnitte:

  1. Kurze EinfĂĽhrung zu deinem Use Case :mag_right:
    (Beschreibe in 3-4 Sätzen die Hintergründe deines Use Cases)

  2. Kern Herausforderungen des Use Cases :jigsaw:
    (Fasse kurz zusammen, was die größten Herausforderungen waren, die es zu lösen galt)

  3. Dein Lösungsansatz :bulb:
    (Erkläre in wenigen Worten, welchen Lösungsweg du gewählt hast – dies kann ein bestimmtes monday.com Feature sein oder eine allgemeine Methode bzw. ein Modell)

  4. Ergebnisse :dart:
    (Zeige auf, was du konkret mit deiner Lösung innerhalb deines Teams erreicht und welche spürbaren Effekte bewirkt hast)

  • Nutze neben Textinhalten gerne auch Bilder bzw. Screenshots um deinen Use Case fĂĽr alle besser verständlich und anschaubar zu machen.

Wir freuen uns auf euren Input! :raised_hands: :memo: :nerd_face: