Uhrzeit im Kalender

Hallo,

weiß jemand warum hier bei der Verschiebung um einen weiteren Tag die Zeiten verschwinden? und wenn dann alle angeklickt sind und man fügt eine Zeit hinzu, werden alle z.B. 9:00 Uhr eingestellt.

Ist schlecht für den Kalender in der App, auch wenn die Stunde einfügt werden. Es kommen die Aufgaben dann nicht nach der gewünschten, zeitlichen Reihenfolge.

Hallo Roland,

ich habe gerade selbst nochmal einen Test gemacht, bei mir Verschwinden jedoch keine Zeiten, wenn ich um X Tage verschiebe (siehe Screenshots).

Ergebnis nach Verschiebung um 5 Tage:
Bildschirmfoto 2021-05-19 um 09.26.02

Wenn du mehrere Items angeklickt hast und dann Veränderungen in einer Spalte vornimmst, werden die Veränderung grundsätzlich für alle Items übernommen. Das gilt auch wenn du alle angeklickt hast und eine Zeit hinzufügst. Die Zeit 9:00 Uhr ist standardmäßig voreingestellt, kann aber natürlich angepasst werden.

Ich hoffe, das hilft dir schon mal weiter.
Viele Grüße :slight_smile:

Ich hatte es bei anderen probiert da hat es keine Probleme gegeben.

War der Deadline Modus hinterlegt. Viell. Liegts an dem? Hat aber beim nächsten wieder funktioniert.

image001.png

image002.png

image003.png

image004.jpg

image005.jpg

Hi Roland,

selbst im Deadline Modus funktioniert das Verschieben inklusive Zeiten bei mir reibungslos.
Daran sollte es nicht liegen. Vielleicht war es nur ein kurzzeitiger Bug?

Aber freut mich zu hören, dass es aktuell bei dir auch wieder funktioniert.

A post was split to a new topic: Items kopieren bzw. regelmäßig automatisch erstellen lassen

This topic was automatically closed 7 days after the last reply. New replies are no longer allowed.