CRM aus mehrern Boards und Archiven

Hallo liebe Community,

Ich habe ein CRM erstellt dieses enthält folgende Boards:

  • Kunden (Firmen Anschrift, Firmen Adresse etc.)
  • Kontakte (Email,Telefon-Durchwahl etc.)
    -Projekte Highlvl
  • Verkauf von Produkten Board
    -Projekte Highlvl -Archiv
  • Verkauf von Produkten Board -Archiv

Im Board Kunden sind nun die jeweiligen Kontakte verlinkt.
Im Board Projekte Highlvl dann der jeweilige Ansprechpartner und die Firma verlinkt.
Und so weiter

Das Problem in das ich momentan laufe ist, das Werte aus Spiegelspalten nicht übergeben werden.
Das heisst wenn ein Projekt in mein Projekt Archiv verschoben wird welches ich als eigenes Board führe diese Werte nicht übergeben werden.

Als großen Vorteil dieses Aufbaues meines Crm ist aber gerade das ich von jedem Pulse mich zu andern Pulsen durchklicken kann. Also von einem Kunden zu seiner Historie oder von Einem Projekt zur Firmen Durchwahl.

Ein weiters Problem ist das wenn ich im Projekt Highlvl auf einen Firmen Namen drücke (es öffnet sich die der entsprechende Pulse in einer Art Speisekarten-Ansicht) leider nur etwa in 50% der Fälle auch die entsprechenden Kontakte laden.

Ich hoffe ihr könnt euch dieses CRM vorstellen, falls etwas unklar geblieben ist fragt gerne.
Ich bin gespannt auf euere Tipps.