Erste Spalte soll Daten aus anderer Spalte ziehen

Hallo, ich bin noch monday Anfänger.
Ich möchte, dass Standorte über ein Formular eingegeben werden. Somit habe ich eine “Standort” Spalte. Da die Standortangabe das relevanteste Element ist, soll so auch der Eintrag heissen. Gibt es die Möglichkeit, dass nach Eingabe des Standortes die Daten aus der Standort Spalte direkt in die erste “Elemente” Spalte kopiert werden?
Danke!

Hi Sven,

leider kriegst du es mit Boardmitteln nicht direkt hin aus der Standortspalte. Du könntest hier ggf. mit make.com arbeiten und es automatisch umbenennen lassen. D.h. der Flow wäre dann, dass nach Erstellung eines Elements make.com mit einem bestimmten Logik das Element anpasst auf die Adresse .
Ein Hinweis von mir: Wenn du diesen Weg gehst, kann es sein, dass du potenziell viele gleiche oder ähnliche Adressen als Namen hast und dadurch die Übersichtlichkeit nicht mehr gegeben ist.
Ich kenne natürlich den Kontext nicht direkt :slight_smile:

Hi Dmitry,

danke für die schnelle Antwort! Ich werde mir mal meine Gedanken dazu machen.

Gruss

Sven