Spalte -> bereits verbundene Boards in ein anderes Board verschieben

Hallo zusammen und ein frohes Neues :slight_smile:

folgendes …

  • Ich habe 3 Boards in denen die Items von 1 nach 3 verschoben werden müssen (innerhalb der Boards sind auch nochmal zig Prozesse die abgebildet sind, wegen der Übersichtlichkeit muss das so )
  • wie kann ich das bereits verbunde Board in Board 1 dann aus Board 1 in Board 2 mitnehmen ? (wodurch ich diesen Datensatz in Board 2 nicht nochmal auswählen muss)

Wie immer → falls mein Ansatz komplett falsch ist … ich bin lernwillg :slight_smile:

… unter anderem habe ich in den vielen Tutorials gelesen das Dateien (da statisch) nicht verschoben werden können … aber zu verbundenen Boards habe ich noch nichts finden können … obwohl ich noch nicht ganz verstehe, auch in Bezug auf die Datein … Wenn ein Item verschoben wird, erkennt monday.com dieses Item auch nicht als Neu angelegtes Item an, von daher muss doch irgendeine Referenz vorhanden sein?

Viele Grüße, Marcel

und hier im Prinzip dasselbe wie diese Frage hier … … die App ist so mächtig und macht einfach so viel Sinn , warum ist das nicht in monday.com schon implementiert?

meine Frage habe ich inzwischen selbst beantworten können …

die kostenpflichtige APP VLOOKUP bringt exakt die Funktion die ich von monday.com von Haus auf erwartet hätte …

Jetzt nochmal ein Abo für mtl. 35,- oder 45,- € abschließen ? Ärgerlich … das sollte doch eine Grundfunktion sein die einfach dazu gehört oder ? …

This topic was automatically closed 7 days after the last reply. New replies are no longer allowed.