Format bei Nummer-Spalte (#'###.00)

Salü Zusammen

Ich habe nun auch einmal eine Frage. Wir in der Schweiz haben etwas ein anderes Währungsformat, nämlich z.B. “CHF 1’234.00”. Nun bringe ich mir der Nummernspalte nicht das gewünschte Ergebnis hin, sondern nur “CHF 1.234,00”. Gibt es eine Möglichkeit das Format umzustellen oder sieht hier jemand eine andere Möglichkeit?

Danke für eure Hilfe :slight_smile: (PS: warum gibts eigentlich keine monday Emojis?)

Hi Simon,

aktuell gibt es leider keine Möglichkeit, das Format der Zahlen umzustellen/zu individualisieren.
Ich habe dazu mit dem monday.com Team gesprochen und das Feedback wurde an das Produktteam zur Prüfung für die Roadmap weitergeleitet.

Viele Grüße!

1 Like

Hey Alina

Cool, besten Dank für deine Unterstützung!

Beste Grüsse aus der Schweiz
Simon