Mail Adresse Automatisch Kopieren

Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem: Ich muss die E-Mail-Adresse aus dem Erstellerprotokoll automatisch in eine Textspalte kopieren, um eine Outlook-Integrationsvorlage verwenden zu können.

Wie kann ich das realisieren?

Hallo Kumpel,

Sie benötigen eine Drittanbieter-App namens „Column Magic“.

Sie können Spiegelspalten und andere spezielle Spalten in Textspalten (oder andere geeignete Spalten) kopieren, um sie in Automatisierungen zu verwenden.

Kostenloser Plan für bis zu 1000 Aktionen pro Monat, danach kostenpflichtige Pläne.

Bitte entschuldigen Sie, falls es zu Fehlern oder Verwirrung gekommen ist. Ich habe einen Übersetzer verwendet, um Ihnen zu helfen.

Hi ich werde den Einsatz einer Drittanbieter App mal anfragen

Hi,

ich möchte eine Outlook-Automatisierung verwenden, die nach einer E-Mail-Spalte fragt, leider kann ich dafür nur E-Mail und Text verwenden, eine davon soll automatisch mit der E-Mail-Adresse des Erstellers gefüllt werden.

Hi @Marco701,

Wir können dies nicht mit einer einzelnen Automatisierung erreichen, wohl aber mit einer Abfolge zusammenarbeitender Automatisierungen.

Wenn das Element erstellt wird, erfolgt das Kopieren der E-Mail-Adresse des Absenders und das Einfügen in die E-Mail-Spalte aus der Column Magic-App.

Gerne helfe ich Ihnen weiter, wenn ich kann. Könnten Sie einen Webstuhl/eine Aufzeichnung Ihrer aktuellen Einrichtung erstellen und durch das, was Sie sehen, klicken, damit ich es sehen kann?