Firmen-Account und weitere User

Hallo,
ich darf für unsere junge Firma Mondays einführen.
Und bin selber ein Anfänger.
Wir nutzen derzeit Monday-Stanndard mit drei Benutzer.
Dieser Account wurde über unsere Firma angelegt (info@firmaxy.de)
Für die tägliche Arbeit habe ich drei Benutzer mit ihren Firmen-Email-Adressen eingeladen.

Die eigentliche Frage: Ist die Ursprungs-Firma/Account auch schon ein Benutzer? Der dann auch seperat bezahlt werden darf?

Moin Peter,

grundsätzlich sind alle Accounts komplett voneinander abgekapselt. D.h. der Firmen-Account wird nicht direkt mit drin sein.
Wenn du zwei Accounts nutzt, kannst du aber ggf mit Gästen arbeiten. Wichtig ist, dass die Gäste nicht aus der gleichen Firma kommen, da dies dann Guest-Abuse darstellen würde.

Hoffe es hilft. :slight_smile: