Email bei Item erstellen

Hallo,

Ich habe mal eine Frage. Gibt es eine Möglichkeit wenn ein Item erstellt wird, dass in einer Email Spalte automatisch eine bestimmte E-Mail eingetragen werden kann. Es ist immer die selbe E-Mail pro Item.

Viele Grüße David

Ciao David

Aus meiner Sicht geht das aktuell nicht, auch nicht mit den benutzerdefinierte Automatisierungen. Wir haben das schon bei Kunden über Integromat. Ist ein wenig komplizierter, aber wenn du nur 1000 Items im Monat erstellst sogar gratis. Falls du Hilfe benötigst, einfach bei mir melden.

Ansonsten könntest du auch ein Item erstellen, welches deine Vorlage ist mit der vorausgefüllten E-Mail-Adresse. Danach jedes Mal dieses Item duplizieren anstatt ein neues zu erstellen.

Vielleicht hat jemand noch eine andere Idee.

Beste Grüsse
Simon

Moin David,

kleiner Zusatz zu dem was Simon geschrieben hat. Du kannst hierzu die Default Value Funktion nutzen in monday.com:

Hier draufgehen und das Feld E-Mail einfach mit dem Wert befüllen den du gerne hättest:

Somit befüllt monday.com dir die Felder so wie du es eingestellt hast bei dem Erstellen eines Items. (es kann einige Sekunden dauern bis es befüllt wird :slight_smile: )

Cheers

Dmitry

4 Likes

Cool, Danke Dmitry! Auch wieder was gelernt :slight_smile:

1 Like

Hallo,

Mega. Sieht erst mal aus das es klappt.