Sichtbarkeit von Inhalten

Hallo, liebe Community! Ich habe erst ganz neu monday bei uns installiert. Es funktioniert alles prima und wir sind begeistert. Ich habe oben rechts, über Mitglieder einladen, meine Mitglieder eingeladen. Ich ging davon aus, dass diese Mitglieder nur das sehen, wo sie als Mitglieder hinterlegt sind, also bei den einzelnen Aufgaben. ABER sie sehen ALLES. Alle Projekte, alle Aufgaben. Wie kann ich das ändern? Es ist denkbar ungünstig, wenn jedes Mitglied die gesamte Firma und für jeden und alles die Aufgaben sieht. Bitte um eure HIlfe! DANKE im Voraus und beste Grüße! Andreas

Hi Andreas

Super, cool das du monday.com für dein Unternehmen einsetzt.
Ich würde dir empfehlen, folgende zwei Videos anzuschauen:
Board Typen in monday.com
Boardberechtigungen in monday.com

Hoffe, das hilft dir weiter!

Beste Grüsse
Simon

Danke für deine Information! Damit hast du mir sehr geholfen und meine Frage beantwortet! Interessant ist, dass ich zunächst eine Antwort von einer Monday-Mitarbeiterin bekam, welche mir mitteilte, dass das diese Funktion nicht existiert und nur im Enterprise Paket verfügbar ist. Ich solle dafür den Support kontaktieren und mir ein Angebot erstellen lassen.

Ich bin wirklich irritiert, dass ich diese Aussage erhielt, da die Funktionen in jedem Standardpaket enthalten sind.

Liebe Grüße!

Hi Andreas

Super, das freut mich. Du kannst meine Antwort dann am besten als Lösung markieren.

Ja, manchmal gibt es Missverständnisse, weil Anfragen auf Deutsch dann automatisiert für den monday.com Support übersetzt werden. Was in der Tat stimmt, dass die Item-Level Permission Funktion (einzelne Elemente für User ausblenden) sowie erweiterte Berechtigungsfunktionen nur für Enterprise verfügbar sind.

Private-Boards sind auch erst ab Pro-Plan verfügbar.

BG
Simon

Hallo Simon, danke für deine Erklärungen. Wir stoßen bei monday leider an unsere Grenzen des Möglichen. Wir sind jetzt noch dabei das Sales CRM einzurichten, aber es gestalten sich die gewünschten Automatisierungen als schwierig. Deshalb stellen wir uns die Fragen, gleich mit pipedrive zu starten, da das System dann fertig ist. Leider finde ich nirgends deutschsprachigen Support für das monday Sales CRM. Hast du evntl. einen Tipp?

Hi Andreas

Beide Systeme haben Vor- und Nachteile. Pipedrive ist eine Out-of-the-box-Lösung, wohingegen monday auch Vorlagen hat, aber natürlich du noch ein bisschen Arbeit hereinstecken musst. Wenn ihr euch für die Enterprise Version entscheidet, gibt es bereits von monday.com/Partner ein Onboarding. Wenn ihr “nur” die Pro-Version habt, dann ist das Ganze Self-Care. Ihr könnt aber auf einen Partner wie uns zurückgreifen und für den Service bezahlen. Mehr über uns findest du auf montag-schweiz.ch. Zur Transparent findest du hier alle Partner, die diesen Service ebenfalls anbieten können: https://monday.com/p/find-a-partner/?country=germany

Beste Grüsse
Simon