ich wollt heute eine neue Vorlage in Monday erstellen und bin wie folgt vorgegangen.
Board erstellt
Elemente eingefügt
Als Vorlage speichern
Nun habe ich das Problem, dass das Board zwar gespeichert wurde, allerdings nicht mehr im Haptarbeitsbereich zu finden ist, nur noch in der Vorlagenzentrale.
Früher, wurde mir das Board auch noch im Hauptarbeitsbereich unter Vorlagen angezeigt und ich konnte die Vorlage schnell und bequem ändern oder ergänzen. Könnt ihr mir verraten was ich falsch mache?
Hallo, willkommen in der Community. Ich verwende Google Translate. Hoffentlich klappt das!!
Es klingt, als wäre Ihr Board erfolgreich als Vorlage gespeichert worden, aber Monday.com verschiebt Vorlagen automatisch in das Vorlagencenter, anstatt sie im Hauptarbeitsbereich zu belassen. Zuvor waren Vorlagen aufgrund von Plattformaktualisierungen oder bestimmten Einstellungen möglicherweise anders zugänglich.
Um Ihre Vorlage zu bearbeiten, können Sie zum Vorlagencenter gehen, Ihre gespeicherte Vorlage suchen und dort Änderungen vornehmen. Wenn Sie jedoch im Hauptarbeitsbereich daran arbeiten möchten, müssen Sie möglicherweise aus dieser Vorlage ein neues Board erstellen, Änderungen vornehmen und es dann erneut als Vorlage speichern.
Wenn Sie möchten, dass die Vorlage in Ihrem Hauptarbeitsbereich sichtbar bleibt, sollten Sie prüfen, ob Monday.com Einstellungen im Zusammenhang mit der Vorlagenverwaltung aktualisiert hat. Lassen Sie mich wissen, ob dies hilft oder ob Sie weitere Anleitung benötigen!